Unternehmen Ausstellungen Miniaturpark Gastronomie Holzkunst Kontakt Impressum
Nicht nur ein Rohstoff.
Traditionell bedingt werden alle Miniaturobjekte aus Holz gefertigt. In der Werkstatt finden sich hierfür gängige Holzverarbeitungs- maschinen, aber auch Kunststoff wird verarbeitet. Die speziellen Fertigungsarten sind modern und zeitgemäß, dennoch wird jedes einzelne Objekt von Hand und mit Hingabe gefertigt.

Besonderer Wert wird auf das absolut detailgetreue Bemalen der Miniaturmodelle bei höchster Präzision gelegt.

Wir verpflichten uns, unsere wirtschaftlichen Ziele unter Beachtung der Gebote des Umweltschutzes zu erreichen und mit natürlichen Ressourcen schonend umzugehen.

Die Gesundheit und Sicherheit aller am Geschäftsablauf Beteiligten sind uns wichtige Anliegen.

Die Malerin, i. Ü. eine sehr versierte Gestalterin, hat ihr Handwerk in der Porzellanmanufaktur Meißen gelernt.